1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pemmaus am 15.02.2008, 13:28 Uhr

Seepferdchen-Frust

Erst mal - Kopf hoch! Der einzige, der gefrustet sein dürfte ist doch dein Sohn und der wird ziemlich enttäuscht sein, dass er es nicht geschafft hat. Es ist doch nicht schlimm, wenn es nach 10 Schwimmstunden noch nicht so klappt. Geh halt öfter mit ihm schwimmen und dann könnt ihr es mit dem Seepferdchen doch noch mal probieren. Kopf hoch!

LG
Pem

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.