kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Sally_98 am 15.10.2011, 22:19 Uhr zurück

Re: Sedierung

Hallo,
bzgl. der Ursache zu Eurem MRT liegt der Fall natürlich etwas anders.
Zur Sedierung an sich kann ich mich aber anschließen, es ist nicht so dramatisch wie eine Narkose.
Mein Sohn hatte im Sommer, mit 4 Jahren, eine Sedierung wegen einem MRT.
Von einer Narkose (zur OP) meiner Tochter her, kannte ich das Aufklärungsgespräch vorher und die notwendige Unterschrift. Das war da aber gar nicht so!

Vorher wurde mir gesagt, daß die Sedierung so leicht sei, daß er danach direkt wieder aufwacht. Tatsächlich hat er dann aber fast den ganzen Tag verschlafen. Zwischendurch ist er mal wach geworden, weil er auf Klo musste und einmal, weil er Hunger hatte.
Das hatte mich beruhigt, denn es ging ihm ja gut.

Ansonsten war tatsächlich ein Arzt dabei, der mit Notkoffer uns vom Zimmer zum MRT, während dessen und wieder zurück begleitete.

-Keine Überkeit und oder dödeliger Kopf. - Alles o.k. so weit.

Ich wünsche Euch alles Gute! Sally

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht