1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IngeA am 15.10.2011, 21:45 Uhr

Sedierung

Hallo,

Sedierung macht normalerweise ruhiger, so ne Art Dämmerschlaf. Für den Notfall ist immer alles für ne Beatmung gerichtet, ist aber normalerweise nicht notwendig.
Wurde über die ev. notwendige OP schon gesprochen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass die am Rückenmark selbst rumschnippeln. Was für einen Verdacht haben die denn?
Das einzige was mir jetzt zu der Beschreibung einfällt ist der "Faden" der vom Rückenmark zum Steißbein läuft. Manchmal ist der verdickt und deshalb unelastisch, das kann zu neurologischen Problemen führen.

LG Inge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.