1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kai am 23.04.2005, 14:33 Uhr

Sechs finde ich zu früh

Hallo,

hier mal eine andere Meinung. Meine Tochter hat mit 6 einen eigenen Schlüssel bekommen. Für uns war es ein Symbol, dass sie jetzt ein großes Schulmädchen ist. In den ersten beiden Schuljahren brauchte sie ihn nicht und hat ihn auch so gut wie nie mitgenommen. Wir hatten aber ein Schlüsselband gekauft und sie trägt ihn dann um den Hals.
Jetzt im 3.Schuljahr geht sie mit Schlüssel raus!

LG
kai

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.