1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von glückskugel am 18.02.2008, 20:10 Uhr

Scout easy II auch für

Also von den Gurten her dürfte er nicht zu eng werden. Ich kann den Easy II meiner Tochter auch noch tragen und bin 1,77 m groß und mittelmäßig schlank ;-)

Aber der Ranzen sieht bei eher größeren Kindern dann doch schon ein bisschen verloren aus. Ich werde meiner Tochter sicher in/nach der 3. Klasse einen Rucksack kaufen. Aber das hatte ich von Anfang an so geplant. Der Ranzen war auch im Angebot und hat uns damals nur 50 Euro gekostet (Vorjahresmodell).

LG,
Stefanie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.