1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sechsfachmama am 21.06.2006, 22:23 Uhr

Scout Schulranzen von Real

ich kenne die jetzigen nicht, aber allg. kann ich sagen, dass Scout eine sehr "dauerhafte" Marke ist.
Wir haben für unseren Großen einen Scout gekauft (damals in der Metro Komplettset für 20 DM, reduziert - ich bin heut noch froh, dass ich es genommen hab) - die normale "viereckige" Version.
Diesen Ranzen hat der Große vier Jahre lang genommen und letztes Jahr kam der Kleine in die Schule und nimmt wieder diesen Ranzen.
Bis auf ein paar "Schmitzer" an der orangen Außentasche und Abschabungen auf der Unterseite ist an dem Ranzen nix.
Ich schrubbe die Ranzen aber auch regelmäßig, einmal in den Sommer-, einmal in den Winterferien. Da kommen sie in die Badewanne, werden eingeweicht und richtig intensiv gereinigt. Danach sehen sie fast aus wie neu.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.