kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Stephie+Tim+Lukas am 08.02.2009, 20:35 Uhr zurück

Re: Scout Easy 2

Hallo,

mein Sohn ist in der 3. Klasse und ich finde ab da wird es etwas eng mit dem Scout Easy 2. Der Leitz-Ordner den sie brauchen passt nicht mehr in den Ranzen rein. Der wird dann eben in der Hand getragen. Klar, mein Sohn hat auch manchmal Hefte und Bücher dabei die er gerade nicht braucht aber oft war es so das die Hausis nicht am gleichen Tag gemacht werden mussten und dann fehlten die Bücher dazu. Deswegen ist recht viel im Ranzen und es ist schon eng. Ich hoffe in der vierten kommt nicht mehr dazu. Mein Sohn freut sich auf jeden Fall auf seinen nächsten Ranzen den es aber erst am Anfang der vierten gibt.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Scout easy II auch für "normale bis kräftige" Kids

Hallo, auf der Suche nach einem geeigneten Ranzen sind wir auf den Scout easy II gestossen, er passt gut und gefällt...allerdings wird dieser Ranzen ja eher für die besonders schmalen Kinder empfohlen.......... Nun ist unser Kind eher normal bis kräftig....es ist ja nun auch ...

taurus   18.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Scout Easy
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht