kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von juhu13 am 03.10.2013, 8:43 Uhr zurück

Re: Schwimmunterricht

Find ich komisch, dass sie dadurch zu den Nichtschwimmern gesteckt wird. Vielleicht haben sie sie nicht lange genug beim Schwimmen beobachtet und dachten sie kann es noch nicht und taucht nur.
Klar, Weltklasseschwimmer haben den Kopf beim Vorwärtskommen unter Wasser, aber Schwimmen lernen tut man so, dass er über Wasser ist.
Aber Ziel ist doch, dass sie schwimmen kann, egal wo der Kopf ist, oder?
Würde mit der Schwimmlehrerin reden.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Badekappe für den Schwimmunterricht,braucht noch jemand eine?

Unsere Tochter musste zum Schwimmunterricht immer eine Badekappe anziehen.Wir hatten 2 zur Auswahl,die hellblaue fand sie zu jungenhaft und so liegt sie hier neu und in ovp."Auqa Sports Silicone Cap von fashy",hat neu 5 € gekostet,ich würde sie dafür incl Versandkosten ...

JuliasMama   27.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwimmunterricht
 

Adidas Badeanzug Gr. 128 abzugeben,ideal für Schwimmunterricht!

Adidas Badeanzug Gr. 128 in dunkelblau mit hellblauem Logo und Streifen,Schwimmerrücken.Julia hat ihn kaum angehabt,(Schwimmunterricht ist oft ausgefallen und für das kommende Schuljahr ist er schon wieder zu klein.) Fotos kann ich schicken.Meine Preisvorstellugn ist 10 Euro ...

JuliasMama   23.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwimmunterricht
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht