1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Annika06 am 08.10.2013, 22:19 Uhr

Schwimmbadbesuch-Spaßbad NEIN!

ist es denn sicher dass nur die 2 Erzieher mit in das Spaßbad fahren oder gehst du davon aus?
ich kenne es z.B. so, dass zu solchen großen Ausflügen bei denen die eigenen Betreuungskräfte nicht ausreichen auch Elternteile mitgenommen werden...

also wenn nur diese 2 Betreuer mitfahren dann auch von mir ein ganz klares NEIN...selbst wenn meine Tochter super schwimmen könnte...da braucht bloß mal ein Mitschüler nicht aufhören mit dem spaßigen untertauchen und die Betreuerin grad anderweitig beschäftigt sein...


war z.B. auch in unsrem Kiga so...sind die Vorschüler mit dem Zug weggefahren sind 3-4 zusätzliche Erwachsene (meist Eltern des Elternbeirats ) mitgefahren

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.