1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kati-F am 31.01.2015, 7:05 Uhr

Schwierigkeiten in der 1.klasse

Hi, lass ihn doch einfach wiederholen - wahrscheinlich ist er einfach zu früh eingeschult, dann wird es die Zeit schon richten...mein Sohn ist erst mit knapp 7 eingeschult, und alles lief ganz entspannt, weil er einfach weit genug entwickelt war. Wenn Dein Sohn nun dauernd überfordert ist, egal ob sozial oder durch den Lernstoff, kann er keine Erfolgserlebnisse und entsprechend keine Eigenmotivation entwickeln.

LG Kati

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.