1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jayjay am 22.06.2006, 6:03 Uhr

Schwerer Abschied - bis jetzt nicht

Hi,

wir haben noch 5,5 Wochen vor uns. Jessie hat keine Lust, hatte noch nie Lust auf Kiga. Auf die Schule freut sie sich wahnsinnig. Und ich bin froh, wenn diese Kiga-Zeit vorbei ist. Weil mir vieles nicht gepasst hat. Und weil ich es schön finde, dass meine Tochter nun noch wieder größer geworden ist.
Bestimmt werde ich auch mal ein sentimentales Minütchen haben, aber im Großen und Ganzen kann ich damit nix anfangen.

LG
Jutta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.