*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Birgit67 am 07.05.2005, 16:34 Uhr

Schwere des Ranzen samt Inhalt

macht Euch mal keinen Kopf - so schwer sind die Ranzen im Normalfall nicht. Bei uns haben sie immer nur die Hefte für die Hausi dabei und manchmal auch das Lesebuch - das ist alles. Und Dein sohn ist doch schon recht gross und kräftig. Mein Grosser wird 8 kommt in die 2. Klasse und ist 127cm und wieg 24kg. Er hatte bisher noch nie Probleme dass ihm der Ranzen zu schwer wurde. Wir haben die Rucksackform von Scout


Gruss Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.