1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 31.05.2011, 8:20 Uhr

Schusselig

lass ihn zurücklaufen zur Schule mit dem Lehrer sprechen ob er nochmal das Zimmer aufmacht weil er seine Stifte vergessen hat. Das bedeutet Zeitaufwand und die Zeit mit Freunden zu spielen wird kürzer.

Zumindest bei meinen Jungs hat es geholfen wenn ich sie zur Schule zurückschickte weil zum was weis ich wievielten mal der Sportbeutel oder anderes fehlte - irgendwann klappte es dann und es waren nur noch Kleinigkeiten weg.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.