1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niki0909 am 22.09.2005, 19:42 Uhr

schulweg

Hallo, bei uns war am 6.9. Einschulung. Die ersten Tage bin ich mitgelaufen, dann habe ich mit einer anderen Mama abgewechstelt und sind nur die Hälfte mitgelaufen und seit Dienstag laufen mein Sohn und seine Freundin alleine-- Schulweg ca. 10-15 min, mehrere Seitenstraßen überqueren, eine Fußgängerampel und entlang der Hauptstraße. Klappt super und die 2 sind ganz stolz. Ab und zu laufen noch 1 bis 2 andere Kinder aus der Klasse mit.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.