*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RenateK am 30.06.2005, 14:50 Uhr

Schulweg und Schluessel

Hallo,
unser Sohn hat auch einen Schulweg von 15 Minuten (normalerweise schafft man das in 10, aber die Kinder brauchen länger). Er ist von Anfang an allein hingegangen in einer Gruppe von Kindern, die in unserer Straße losgeht.
Einen Schlüssel hat er nicht, er lässt zu leicht Sachen liegen. Er ist bis 16 Uhr im Hort und wir holen ihn dort ab (da er von da allein nach Hause gehen müsste, im 2. Schuljahr überlegen wir, ob er nicht auch allein nach Hause kommt). Ich wüsste nicht, wozu er den Schlüssel braucht.
Gruß, Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.