1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maulwurm am 07.02.2006, 23:19 Uhr

Schulweg alleine laufen

Hallo,

meine mag auch nicht alleine gehen, und solange ich es einrichten kann, ok, dann geh ich mit. Ich kann natürlich nicht beurteilen, wie es wäre, wenn ich es zeitlich nicht schaffen würde. Ab Sommer muß ich eh meine kleine in den Kiga neben der Schule bringen, da ist es ein Abwasch morgens und meist wohl auch mittags.

Am liebsten würde ich sie natürlich bis zur 10. Klasse bringen, aber wenn sie von sich aus so weit ist und alleine gehen will, ok.

Lg Maulwurm

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.