*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ghostrider am 20.06.2005, 13:31 Uhr

Schulwechsel...

Ich würde auch einen Schulwechsel in die Dorfschule befürworten. Grade in der ersten Klasse sind die "Freundschaften" meist noch nicht so tief.
Ich habe meine Tochter damals im 3. Schuljahr umgeschult und sie hat schnell neue Freundinnen gefunden....
Jetzt in der 7. Klasse musste sie nochmals in eine neue Schule und das hat noch besser geklappt, obwohl ich da mehr Angst hatte, das die "pubertierenden Mädchen" da schwieriger sind, hat aber super geklappt.
Und weit entfernte Freunde sind immer ein Problem, sei es die Zeit, das hin- und herfahren, treffen .....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.