1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 13.03.2006, 10:14 Uhr

Schulwahl bei Einschulung

stimme meinen Vorrednerinnen zu, Grundschule hat keine freie Schulwahl, sondern man muss da in die Schule wo die Kinder hauptsächlich betreut werden.

Aber normalerweise macht es den Kindern wenig aus, ein Junge bei meinem Sohn zog auch nach 3 Monaten weg, war schon voher klar nur die neue Wohnung nicht so schnell fertig wie geplant, er ging zuerst bei uns und wechselte dann Problemlos zur anderen Schule, in der 1. Klasse ist es noch einfacher später schwieriger je nachdem wer welche Schreibschrift lernt.

Gruss Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.