1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caroline2000 am 08.04.2004, 12:46 Uhr

Schuluntersuchung

Wir haben auch vor ein paar Tagen die Unterlagen bekommen und ich frag´mich echt, was die mit den ganzen Auskünften wollen?
Bei uns wurde sogar danach gefragt, in welcher Schwangerschaftswoche das Kind geboren ist. Wen interessiert das denn?(außer den Eltern)
Außerdem wollen die auch wissen, was beiden Elternteile für eine Schul- und Berufsausbildung haben. Ich dachte immer, das ein Kind nach dem beurteilt werden sollte, was es selber kann und nicht nach dem was die Eltern sind!!!!!!
Nun denn, wir füllen die Zettel schön aus und lassen uns mal überraschen, was die dann noch alles von uns wissen wollen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.