1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ninsche am 16.05.2013, 8:52 Uhr

schulunfähiges Kind

wie alt ist denn dein sohn?

schulunfähig.. das ist so ein großes wort.. ich halte mich selber auch für arbeitsunfähig und muss es trotzdem tun.

vielleicht ist das regelschulkonzept für ihn einfach nichts?

als ich das so gelesen habe, hat mich das sehr an den sohn meiner bekannten erinnert.. er ist auch in seiner eigenen welt. er kam normal in die regelschule, kam damit aber überhaupt nicht klar. jetzt geht er auf die walldorf und ist dort glücklich.

es gibt eben solche kinder und für diese muss man das geeignete schulkonzept finden, wenn man möchte, dass es dem kind gut geht.

hört euch doch mal um, welche schulformen es bei euch in der nähe gibt..

viel erfolg!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.