1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MaCaMa am 13.08.2018, 23:58 Uhr

Schultütenfragen

Hallo,
ich hätte mal ein paar Fragen zur Schultüte:

Bastelt man die üblicherweise alleine (damit es eine Überraschung bleibt) oder mit dem Kind zusammen?

Wann wird die Schultüte denn geöffnet? Vor oder nach der Einschulungsfeier?

Als Inhalt gibt es hier insgesamt einen Geldbeutel, Wecker (ziemlich groß), Armbanduhr, besondere Stifte, ein kleines Spiel, Lego, Bücher und Süßigkeiten, verteilt auf Eltern, Großeltern und Freunde.
Das passt da ja gar nicht alles rein, wie habt ihr das gemacht?

Kann mich leider nicht mehr erinnern und die Kinder meiner Bekannten sind noch kleiner...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.