1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lochner am 08.06.2004, 13:28 Uhr

schultüten basteln

Hallo wer kann mir helfen.
Suche Vorlagen von Delphinen, meine Tochter wünscht sich eine Schultüte mit diesen darauf. Habe schon einige Bücher dursucht aber noch nicht das richtige gefunden.

Gruß Beate

 
3 Antworten:

Re: schultüten basteln

Antwort von Rike.p am 08.06.2004, 21:04 Uhr

*g* die Frage hatte ich weiter unten mal gestellt - und u.a. schöne Fotos von einer Delphin-Schultüte gemailt bekommen...

Ich hab auch noch zwei links mit Delphinen - wenn Du willst, kann ich Dir die auch mal raussuchen und mailen.

Ich hab mich jetzt entschieden, eine einfache blaue Wellpappe Tüte zu nehmen, darauf grüne Pappalgen, bunte Pappfische und Pappkrabben usw. und silberne Delphine zu kleben. Vielleicht kommen noch ein paar echte Muscheln drauf - mal sehen... Noch hab ich mich nicht an die Arbeit gemacht.

LG
Rike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schultüten basteln

Antwort von lochner am 13.06.2004, 21:31 Uhr

Ja danke für die Tippes. Wäre toll wenn du die Bilder mir mailen könntest.
Danke Beate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schultüten basteln

Antwort von timundrobin am 16.06.2004, 10:48 Uhr

Hallo scheint ja ein richtiger Modetrend das mit den Delfinen.Versuch mal bei Fischer Fensterbilder,da hatte ich vor kurzem einen kleinen Prospekt im Brie´fkasten, da war eine solche Tüte abgebildet,das Material dazu kriegt man auch übers Internet bestellt.Sind glaub ich grösstenteils Streuteile und damit geht die Arbeit richtig leicht und schnell. Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.