1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anni1500 am 27.06.2022, 21:57 Uhr

Schultüte

Ist eine von Lidl ich glaube vor 2 Jahren. Hatte keiner gekauft und ich hatte sie dann für 4 Euro mitgenommen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Was gehört in die Schultüte

Hallo zusammen ich würde wirklich gerne mal wissen was ihr euren Kindern in die Schultüte rein gemacht hat... Bei mir selbst ist es leider schon einige Jahre her hehe da weiß ich es gar nicht mehr was bei mir alles drinnen war und die Zeiten haben sich ja auch geändert... Ich ...

von lura1994 12.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schultüte

Inhalt Schultüte

Hallo, bei uns ist nächste Woche Einschulung, und ich bin mir nicht so ganz sicher, was ich da so alles in die Schultüte packen soll. Deshalb würde mich interessieren, was ihr Euren Kindern an schönen Dingen in die Tüte getan habt? Danke und ...

von Viktoria13 05.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schultüte

Schultüte, wer mag zeigen?

Hallo, wer hat selber eine Schultüte gemacht und mag die zeigen? Ich habe den Stoff gekauft, aber noch nicht angefangen... Wird wohl erst zum Ende der Ferien fertig. Viele Grüße aus Kroatien, wo es im Vergleich zu Deutschland derzeit „kühl“ ...

von aeonflux 25.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schultüte

Schultütenfragen

Hallo, ich hätte mal ein paar Fragen zur Schultüte: Bastelt man die üblicherweise alleine (damit es eine Überraschung bleibt) oder mit dem Kind zusammen? Wann wird die Schultüte denn geöffnet? Vor oder nach der Einschulungsfeier? Als Inhalt gibt es hier insgesamt ...

von MaCaMa 13.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schultüte

Schultüte - wie, wann, wo?

Hallo! Anfang September wird unser Sohn eingeschult und ich bin gerade dabei mir den Inhalt seiner Schultüte zu überlegen. In meiner Kindheit gab es keine Schultüten und ich hab keine Ahnung wie die "Übergabe" dann ablaufen soll. Überreicht man sie schon zu Hause ganz ...

von minitouch 25.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schultüte

Schultüte überreichen

Wann bekommt das I-Dötzchen eigentlich seine Schultüte überreicht? Wie ist das denn üblich? In der Grundschule bei der Infoveranstaltung wurde dazu nichts gesagt und ich hatte damals die Frage noch gar nicht. Geht das Kind mit der Schultüte schon morgens zum Gottesdienst und ...

von Traum9 21.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schultüte

Schultüte

Hallo, in einer Woche wird eingeschult und ich habe noch keinen Plan was in die Schultüte kommt? Klar, was Süßes. Habe Namensaufkleber besorgt die rein kommen.Unter anderem besonderen Kleber, der aber eigentlich auch auf der Materialliste stand. Was packt ihr so in die ...

von schneckchen19 17.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schultüte

Inhalt Schultüte

Hi, wir hatten gestern eine ( nette ) Diskussion über den Inhalt der Schultüten. Von: " etwas Gesundes und ein bisschen Süßes " bis:" erstes Handy ( gebrauchtes ) und noch dies und noch das und so weiter" war eigentlich alles dabei. Wert: von 10 bis über 100 ...

von Sonjaflocke 27.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schultüte

Schultüteninhalt

Hallo Mädls, Bin planlos. Was soll ich in die schultüte packen? Junge! Nur süßes will ich nicht. Hobbys hat er nicht wirklich. Schulmaterial HAT ER BEREITS. !!!! Wecker, Taschenlampe, Brotdose, Flasche ist VORHANDEN. Danke ...

von Zambili 15.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schultüte

Schultüte

Ich denke hier gehört meine Frage eher hin: Hallo Im Sommer wird unsere erste Tochter eingeschult.Es ist bei uns noch nicht wirklich ein Thema, ich denke die Aufregung und Vorfreude steigt noch früh genug. Ich allerdings gehe dem Tag mit etwas Wehmut entgegen aber so ...

von Sonnenmama 23.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schultüte

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.