1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama von André und Alina am 04.07.2005, 12:53 Uhr

Schultüte von Trend-Creativ

Hallo!
Hmmm, naja, ich selber wäre wohl auch "nur" auf ca.7-10Euro gekommen, wollte ursprünglich ja auch selber mir was ausdenken, doch dann bekam ich die Broschüre im KiGa und die anderen (nicht so bastelbegeisterten Mütter) wollten unbedingt die schultüten von da ahben. Als mein Sohnemann dann das Poster gesehen hat, hat er sich prompt eine ausgesucht und den bittenden Augen konnte ich nicht widerstehen, darum habe ich dann auch eine dort bestellt...
Ansonsten gebe ich Dir Recht, 17,95 Euro ist ganz schön viel Geld für ´ne Schultüte!!!
LG Antje

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.