1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sonnenwunder am 01.10.2007, 22:44 Uhr

Schultüte .. und jetzt ??

Hallo!
Unsere liegen noch ganz oben im Regal im Kinderzimmer und Jonas ist schon in der 4.Klasse. Du hast mich auf die Idee gebracht, die mal zu enstauben und in eine Tüte in den Keller zu packen, denn:Wegschmeißen? Nie und nimmer!!!

Meine Mutter kam an meinen letzten Schultag also ca 13 Jahre nach meiner Eischulung zur Schule und hat mich mit meiner Schultüte abgeholt und da waren dann Rosen drin.

Auch wenn ich das jetzt für die Jungens nicht machen werde. Das ist doch ein wunderschönes Erinnerungsstück!
Und meine Tüte habe ich immer noch.
Da ist Sarah Kay drauf!

Liebe Grüße
Sonja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.