1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von perelin18 am 08.08.2010, 13:01 Uhr

schultüte und geschwister

Bei kleinere Geschwistern finde ich es nett, ihnen auch eine Kleinigkeit zu geben, damit sie sich "auch schon groß" fühlen - in dem Alter ist das ja im Grunde nicht mehr nötig... Aber um der Gerechtigkeit Willen würde ich ihm auch ne kleine Tüte mit einem Augenzwinkern überreichen, halt mit ner Kleinigkeit drinnen... gebastelt ist sowas ja innerhalb kurzer Zeit, ein paar Süßigkeiten sind ja auch kein Problem, und dann halt vielleicht noch einen "Schatz" - ich wäre da wahrscheinlich pragmatisch und würde allen dreien einen Gutschein für irgendeine gemeinsame Aktion reinlegen :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.