1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cordi+Lotte am 17.06.2007, 21:43 Uhr

Schultüte schon fertig...

Hi,
(witzig, ich wollte mal schau´n was in die Schultüte kommt und sehe einige Bekannte aus dem Baby und Job-Forum)

Also, wir haben schon den Ranzen plus Zubehör. Letzte Woche gab es dann den Schultüten-Bastelabend im KiGa. Im SChweiße meines Angesichts habe ich es geschafft. Das rosa Monster muss jetzt noch 9 Wochen warten.
Einen Info-Abend gibt es bei uns nicht. Eine Materialliste plus einem Brief von den jetzigen Erstklässlern als sog. Patenschaft kommt noch vor den Ferien.
Bei uns dauert es ja noch bis zum 20.August! Unsere SChule hat jeweils nur eine KLasse pro Jahrgangsstufe. Teilweise werden auch KLassenstufen zusammengelegt!

Bis dahin
Cordula

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.