1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mariakat am 22.02.2005, 12:23 Uhr

Schultüte kaufen oder selber basteln

also, ich hatte vor die Schultuete selber zu basteln. Mit grossem Erstaunen habe ich festgestellt, dass in einem posting (weiter unten, weiss nicht mehr von wem)eine Mutter erzaehlte, dass die Tuete 30 Euro gekostet haette. DAs finde ich definitiv zu viel. Ich werde mich bei einer Sammelbestellung im Kiga beteiligen und alle Bastelmaterialien, die ich zuhause habe benutzen, um meiner Tochter eine unvergessliche Schultuete zu basteln. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es eine "falsche" Schultuete gibt.
Am 1. Schultag ist jeder sowieso nur mit sich selber und seiner Familie beschaeftigt. Gruss MAriakat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.