1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sylvia1 am 26.07.2005, 13:28 Uhr

schultüte in der klasse auspacken

Hallo,
meine Tochter wurde letztes Jahr eingeschult. Die Schultüten wurden bei uns nicht in der Schule, sondern danach, zuhause ausgepackt. Auf die Idee kam auch gar keiner.

Das stelle ich mir auch, ehrlich gesagt, ziemlich chaotisch vor! Vor allem müßte man das alles ja dann hinterher auch wieder einpacken, um es nach Hause zu transportieren.

Schöne Grüße
Sylvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.