1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von celmin am 04.05.2004, 14:42 Uhr

Schultüte für 29,95€????

Hallo,
warum machst Du die Schultüte nicht selbst? Man kann die Tüte in verschiedenen Farben "blanco" kaufen. Wir haben das damals in Elternarbeit im Kiga gemacht. Die haben dort ja Filz und bunte Pappe, Wolle, Glitzer und was man sonst noch so braucht. Dort gab es auch Vorlagen.
Fand ich viel schöner, als eine gekaufte. Meiner Tochter habe ich eine Hexe gebastelt. War gar nicht so teuer (ich glaube für die Tüte habe ich 3,50 Euro bezahlt plus ca. 3 Euro für den KiGa wegen dem Filz) und ist eben auch einmalig.
Gruß
Iris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.