1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sonnenwunder am 17.04.2005, 23:04 Uhr

Schultüte basteln,...

Hallo!
Ich bastel sie noch nicht.Ich denke, ich mache das im Juni oder Juli.
Da ich gern bastel, mache ich das dann
auch im Sommer ;-)

Schnappi:Lukas möchte einen Schnappigeburtstag bzw wir haben immer ein Thema und da er momentan Schnappi Fan ist...

Ich habe die Einladungen nun fertig.
Hatte noch ein Vorlagenbuch mit einem Krokodil im Ei...
Und für die Tischdeko bastel ich Minitonis als Krokodile.

Dieser Originalschnappi ist ja auch irgendwie häßlich, oder?
(finde ich zumindest)

Es gibt eine HP, vielleicht kannst Du Dir da das "Vieh" mal ausdrucken und dann in der Bücherei vergrößern und dann hast Du eine Vorlage für Tonkarton.
(oder auf der CD ist auch ein Bild von ihm drauf)
Als Rohling würde ich eine aus 3D Wellpappe nehmen und dann kannst Du da den Schnappi drauf drapieren.
Farblich abgestimmt und mit passendem Kreppapier/Schleifen oben sieht es bestimmt ganz gut aus.

Viele Grüße
Sonja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.