1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Itta am 27.06.2007, 14:52 Uhr

Schultüte basteln mt

Wo gibt es günstige und schöne Rohlinge für eine Schultüte??

Danke Grüße Britta

 
2 Antworten:

Re: Schultüte basteln mt

Antwort von Pemmaus am 27.06.2007, 15:41 Uhr

Im Bastelladen. Weiße kosten 1,99, farbige sind etwas teurer.

Habe auch gestern mit Basteln angefangen. Soll eine Mäusetüte werden. Löcher wie ein Käse hat die Tüte jetzt schon!

LG
Pem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Britta

Antwort von mamamit2teufeln am 27.06.2007, 19:52 Uhr

Habe ein Komplett Set für 3,99 bei Kidoh bestellt gibt es in blau tönen für einen Jungen und in rosa fürs Mädchen ist alle sdabei was man braucht um die Tüte zu fertigen und die Tüte selber aus Wellpape.

Gruß
Rebekka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.