1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Biene am 08.08.2003, 11:43 Uhr

Schultüte Zuckertüte

Bastelt ihr selber?!
Seid womöglich schon fertig?!
Was habt ihr gemacht und habt ihr vielleicht ein Bild?!


LG

 
4 Antworten:

Re: Schultüte Zuckertüte

Antwort von colla am 08.08.2003, 13:02 Uhr

habe dir ja schon im rub geantwortet,wegen bild,damit kann ich leider erst nächste woche dienen,da is der film fertig.

lg nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja, wir sind zum Glück fertig

Antwort von Claudia B am 08.08.2003, 14:32 Uhr

Hallo,

ich habe eine blaue Tüte mit silbernen Delfinen und Fischen aus Regenbogenkarton gebastelt. Um den Rohling vorher so eine irisierende Folie, sieht echt schön aus.

Die Vorlage hierzu hatte ich als Bild im Internet gesehen und es dann einfach ein bisschen abgewandelt.

Wenn Du ein Bild möchtest, gib mir mal Deine Mailadresse, ich schick Dir dann gern welche zu.

LG
Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

claudia

Antwort von colla am 08.08.2003, 14:40 Uhr

ich bin zwar auch schon fertig mit basteln aber würde dennoch gerne mal eure sehen,wenn ich darf.ich finde es immer toll wenn mamas selbst was machen für ihre kinder.

lg nicole,deren addy oben angegeben is.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@colla: Du hast Post (o.T.)

Antwort von Claudia B am 08.08.2003, 18:56 Uhr

:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.