1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Graupapagei3 am 18.01.2011, 6:34 Uhr

Schultasche - welche?

Wir haben den genommen, mit dem Kind gut klar kam. Beim Kauf unbedingt den Ranzen beladen (bei uns wird nicht nur 1 Heft und das Frühstück rumgetragen, sondern 2 Bücher, 2 Arbeitshefte und 3-4 sonstige Hefte) und auf- und absetzen lassen, sowie den Verschluß auf Handlichkeit prüfen.

Es wurde 2x Scout Maxi bei sehr kleinen Kindern. Meine Nr.4 besteht darauf den ausgemusterten Scout vom großen Bruder zu nehmen, das ist schon immer sein Ranzen. Und ich habe kein Problem damit!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.