1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Beatrix in Canada am 31.05.2004, 15:58 Uhr

Schultasche und Schultütentradition!

Hier in Canada kennt man Schultueten natuerlich auch nicht. Wir haben Annika am Ende des ersten Schultages mit der Tuete von der Schule abgeholt. So konnten die anderen Kinder die Tuete *kurz* sehen und wir konnten wenn sie fragten auch etwas von der Tradition erzaehlen. Das fanden die anderen Kinder und deren Eltern total interessant.

Was den ranzen betrifft, hast du eine Moeglichkeit ihn vorher auszuprobieren? Kann dein Sohn beide aufsetzen und sehen welcher besser sitzt? Das ist eben von Kind zu Kind unterschiedlich.

Gruss aus Calgary, canada
Beatrix

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.