1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sumse am 29.05.2004, 17:20 Uhr

Schultasche und Schultütentradition!

Hallo Tanja,

warum lässt du deinen Sohn die Schultasche nicht selbst aussuchen? Ich persönlich finde eine Schultasche mit dem Kleinen Prinzen wunderschön und du sicher auch, aber was ist mit deinem Sohn? Die Geschmäcker gehen da ja manchmal etwas auseinander :-)

Bist du Deutsche? Dann würde ich auf jedne Fall eine Schultüte vorbereiten (für zu Hause!) und meinem Kind erklären, dass das eine Tradition aus Mamas Heimat ist. Das findet er bestimmt klasse.

Viel Spaß bei der Einschulung
sumse, die ganz in der Nähe der luxemburgischen Grenze wohnt :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.