1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von glückskugel am 28.08.2011, 17:58 Uhr

Schulstart...........

Kann Dich eventuell etwas beruhigen: Meine Große war ähnlich, ist aber dann insgesamt mit dem geregelten Schulalltag besser klar gekommen als im KiGa. Klar gab es manchmal Tränen, aber das war kein Problem. Meist gehen die Lehrerinnen gut damit um und ausgelacht wird deshalb keiner.

Lass es doch erstmal auf euch zukommen. Zu viele Bedenken spüren die Kinder, auch wenn man noch so sehr positiv spricht.

Das junge Alter ist auch bei Mädchen fast nie ein Problem, wenn, dann eher bei Jungs, die manchmal wirklich noch nicht soweit sind.

LG,
Stefanie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.