*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Miolilo am 19.10.2009, 7:51 Uhr

Schulschwimmen

Sorry, aber das ist eine dämliche Idee!

Ganz abgesehen davon, dass ich sicher bin, dass ein Schwimmunterricht auch dann Spaß machen wird, obwohl man schon schwimmen kann - wohin soll das führen?

Bald kommt dann von anderen Eltern:
"..... Mein Kind kommt in den ersten beiden Stunden nicht in die Schule, da üben sie in der Klasse ja das U und u und weil mein Kind Ursula heißt, kann es beide Buchstaben schon perfekt, seit es 3 Jahre alt ist. ...."

Warum muss man den Kindern denn immer suggerieren: sobald dir langweilig ist, gibt es was anders für dich??

So wie beim Fernsehen: einfach wegzappen.....

Eine ganz bedenklich bedenkliche Entwicklung...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.