1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mistinguette am 02.02.2009, 11:39 Uhr

schulrückstellung bei besonderem kind erfahrungen gesucht

Auch wenn ich die Situation nicht habe, kommt sie mir bekannt vor. Bei uns war unsere Kann Tochter auch besten in der Vorschulearbeit im KIGA und die KIGA Leitung war auch für eine Einschulung als Kann Kind. Troztdem sollte unsere Kleine etliche Teste machen, beim Schularzt, bei der Schulleitung und an dem Probetag. Erst dann wurde entschieden. Hätte die Schule war dagegen gehabt, hätten wir nichts dagegen machen können, weil die Schule das Letzte Wort.

Ich wünsche Euch viel Erfolg und dass das Beste für deinem Tom entschieden wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.