1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dhana am 31.01.2009, 23:39 Uhr

schulrückstellung bei besonderem kind erfahrungen gesucht

Hallo,

es ist halt einfach mal vorgegeben, das jemand vom Schulamt (Amtsarzt) als neutrale Stelle das Kind begutachten muß.

Bei uns haben sie voll nach den Elternwünschen gefragt, die Frau hat sich die Unterlagen von meinem Sohn angeschaut und ihn ein paar einfach Sachen machen lassen. Und in dem Gutachten stand dann genau das was ich wollte.

Ich denke wenn die merken, das die Eltern engagiert sind und das Wohl des Kinder im Vordergrund steht, stellen die sich nicht gegen Erzieher und Eltern.

Grüße Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.