1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von miezekätzchen am 12.07.2012, 9:56 Uhr

Schulrückstellung bei Muss-Kind

unsere tochter kommt dieses jahr in die schule sollte aber schonvoriges rein kommen nach den alter aber der arzt hat gemerk das sie noch nicht soweit ist und hat unsere tochter ein jahr zurrück gestellt und das jahr mehr in der kita hat ihr gut getan .für manche kinder ist es besser ein jahr länger in den kindergaten zu gehenes kommt ja drauf an was das kind allesbringt es jetzt schon viel von kindern verlangt.wir sind froh ds unsere tochter noch ein im kindergarten war

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.