1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TineS am 03.11.2006, 10:20 Uhr

Schulrucksack

Wenn dein Problem mit Schulranzen ein Problem hat mit dem Tragen erkundige dich doch mal nach Schulrucksäcken wie von 4You. Weiß nicht abwelchem Alter die geeignet sind, hier laufen sie ab und an ab der 4. Klasse damit rum, wobei aber die mehrzahl da immer noch Ranzen hat.

Falls es bei euch keine gibt würde ich in die nächste STadt fahren *ganzehrlichbin*

Wir sind extra nach München rein für nen Schulranzen und es war auch was ganz besonderes für meinen Sohn sich ihn auszusuchen. Undd ich mußte auch feststellen, das nicht jeder Ranzen wirklich paßt. Manche hatten bei meinem Sohn eine miserable Paßform.

viele grüße

tine

PS: was schleppt den dein Sohn alles mit, das kein Platz ist? Kann er nicht einiges davon in der Schule lassen? Bei uns kommen nur die Hausaufgaben mit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.