1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von frei_heraus am 07.02.2008, 11:20 Uhr

Schulreifetest @marieclaire

Danke dir Doreen *blümchenreich*

Ich bin schreeeeeecklich aufgeregt, eben weil mir dieses Schulspiel irgendwie ein Gefühl von Ungewissheit gibt. Töchterlein hingegen hüpft seit 2(!!!) Stunden auf ihrem "schlechten" Bein durch die Gegend um O-TON "zu trainieren".

Die Turnlehrerin vom Verein hatte ihr gesagt, dass sie das bis zur Schule PERFEKT können müsse, weil sonst ihr Ruf als Turnleherin dahin wäre (lol, auf was für Dinger die kommen *lach*) und nun fühlt sie sich verpflichtet das mal noch etwas mehr zu üben...

Ach schön, heut abend ist sie ko *gg*

LG und danke!
frei

PS. Wann treffen wir uns denn jetzt eigentlich mal wieder auf einen Kaffee???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.