*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von saarbaby am 22.04.2011, 14:18 Uhr

Schulranzenreinigung

Hallo!

also ich muss ehrlich sagen, ich verstehe das ganze mit der schrubberei auch nicht.
wir haben zwar das glück, einen dunkelblauen Ranzen zu haben, aber der wird höchstens mal innen ausgewaschen, und das auch nur bisher einmal weil ne flasche auslief.

Nur wegen spitzer-dreck und so sehe ich das nicht wirklich als nötig an, da wird ausgeschüttelt und gut.

Kann mich auch nicht erinnern, das meine Mama das damals gemacht hätte oder einer meiner bekannten/Schwestern.

Klar graut es mir schon da die kleine Schwester bis jetzt mal einen hellen Ranzen als favoriten ausgewählt hat für nöchstes jahr, aber wenn der halt mit der zeit dunkler wird, sehe ich das als normal an, spezielle flecken werden dann so ausgewaschen, aber das normale vergrauen....

und Spülmaschine wäre für mich auch ein nogo- schon alleine weil ich den Ranzen da gar nicht rein bekäme....dann eher noch einweichen in der Badewanne.

lg katja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.