1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 21.04.2011, 20:45 Uhr

Schulranzenreinigung

ich reinige die immer in den großen Ferien..
Außen sind die auch kaum dreckig, aber innen
da geht dann mal wieder die box mit den Wachsmalkreiden auf, oder der dosenspitzer war nicht richtig zugeschraubt etc...
innen sind die immer absolut bäh!!!
Mir wäre es ja egal, aber die Ränder der bücher und der hefte versiffen da schon ordentlich.
Ja klar könnte ich die Ranzen auch mit einem Tuch auswischen, aber die Spüma macht das sehr gut:)))
Wieso ist das ekelig???

Lg reni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.