1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Giftzwerg am 17.11.2012, 20:16 Uhr

Schulranzenparty

Ja, wir waren schon einmal da. Die Auswahl an verschiedenen Modellen war riesig. Aber um aus dieser großen Auswahl auch das Richtige für's Kind zu finden, bedarf es einer guten Beratung. Und daran haperte es!

Wir waren dann später im Fachgeschäft, wo wir zwar ein paar Euro mehr gezahlt haben, aber im Gegenzug eine gute, erfahrene, markenunabhängige und sehr geduldige Beraterin hatten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.