kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Kerstin Nie. am 07.03.2004, 10:09 Uhr zurück

Re: Schulranzenmotiv

Hallo!

Unser Großer hatte sich den von Mc Neill mit den Walen ausgesucht. Letztendlich ist es aber doch ein Harry Potter-Motiv geworden (weil das als Set im Angebot war).
Ich würde vielleicht noch nach alternativen Modellen schauen (ein wenig Zeit habt ihr ja noch) und wenn es dann das eine sein soll, dann würde ich ihm das kaufen (vorrausgesetzt ihr findet nicht auch so ein Angebot, an dem ihr nicht vorbei könnt "g").
Und ist Diddle nicht eigentlich neutral? Bei uns werden diese Diddle-Blöcke gesammelt, teilweise auch von Jungs.
Wenn er pink wäre, würde ich ein wenig vorsichtig sein, aber ansonsten...was ist mit Lars dem Eisbären oder Felix dem Hasen? Ist doch auch nichts anderes und auch für Mädchen UND Jungs.

Ciao, Kerstin!

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht