1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schneggal am 03.05.2007, 22:19 Uhr

Schulranzengröße Bitte um hilfe von erfahren...

also 13cm Tiefe finde ich extrem wenig, wenn mal eine Jacke oder ähnlihces hinein gestopft wird.

Zudem ist der Ranzen ja sehr sehr dunkel, da hätte der große wenigstens 2 Reflektorschlößer.

Und rein vom gefallen her...die Kastenform ist out :) jedenfalls hier.

Das Gewicht mit 800g vom großen ist ideal.

Setze ihm die Ranzen auf den Rücken und schau, welcher besser passt! Das ist eigentlich das wichtigste.

lg schneggal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.