1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilatiger74 am 14.09.2012, 23:30 Uhr

Schulranzenfrage

Kennt jemand die Schulranzen von Herlitz? Bin gerade beim Googlen zufällig auf die gestoßen und ziemlich begeistert von den (nicht zu kitschig-rosafarbenen) Mädchenmodellen. Auch der Preis ist mehr als akzeptabel, wie ich finde.

Leider führt unser Ranzengeschäft diese Marke nicht. Unser Sohn hat einen McNeil-Ranzen, mit dem wir auch sehr zufrieden sind. Den hatte er allerdings vorher aufprobiert, denn für seinen täglichen Schulweg von 2 km war uns schon wichtig, dass er einen ordentlich sitzenden Ranzen hat. Was meint ihr? Einfach mal bestellen und ggf. bei Nichtgefallen bzw. -passen zurückschicken?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.