1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alexmama am 13.04.2003, 1:12 Uhr

Schulranzenfrage

Hallo Ihr Lieben,

mein Sohn kommt im nächsten Jahr in die Schule und wir wollten uns schonmal nach einem Ranzen umschauen.

Kann mir jemand einen Tip geben, welcher gut ist und die Vor- und Nachteile.

Es gibt ja immer noch die Firmen (Scout, McNeill) als ich noch zur Schule ging.

Kennt vielleicht auch jemand die LEgoranzen? Da mein Sohn ziemlich auf Bionicles abfährt, würde er den gerne haben wollen. Aber ich kenne Lego als Ranzen nicht.

Vielen Dank im Voraus.

Liebe Grüsse

Michaela

 
3 Antworten:

Re: Schulranzenfrage

Antwort von Oda am 13.04.2003, 16:00 Uhr

Hallo,

gib mal "Schulranzen" in die Suchfunktion hier ein. Da dürfte eine Menge ausgespuckt werden, unter anderem hatte ich schon mal deswegen hier gefragt ;o)

LG

Oda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke!

Antwort von Alexmama am 15.04.2003, 13:43 Uhr

aaa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke!

Antwort von cl@udia am 16.04.2003, 10:12 Uhr

Waren auch gestern schauen und Lukas hat sich einen von Samsonite ausgesucht. Hat einen geformten Rückenteil und ist somit für die Wirbelsäule gut. Gibt es aber auch im Internet, gib einfach Samsonite Schultaschen ein und er gibt dir die Adresse.
Liebe Grüße Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.